Wo man mich (nicht mehr) trifft

In Berlin! Ich werde umziehen. Vier Jahre nachdem ich für mein Studium von Hilgert (im Westerwald) nach Berlin gezogen bin, werde ich jetzt in meine Heimat zurückkehren. „Jetzt“ heißt übrigens am Donnerstag (5.9.13) per Fernbus. Der komplette Umzug wird wahrscheinlich am 28.9 stattfinden. Die Entscheidung ist nach reiflicher Überlegung dann etwas kurzfristig (letzte Woche Donnerstag endgültig) gefallen, weshalb ich es leider nicht geschafft habe, mich mit allen Berliner Freunden noch mal zu treffen.

P1020964

Einerseits freue ich mich auf den Westerwald, und dass ich nicht mehr zwischen zwei Wohnsitzen hin und her pendeln werde, ohne irgendwo richtig heimisch zu sein, andererseits wird mir Berlin sehr fehlen. Warum und was mir an Berlin so gefällt, darüber werde ich demnächst noch einen eigenen Blogeintrag verfassen.

P1020832

In Zukunft kann man mich wieder hier treffen

Berlin werde ich nächstes Jahr aber auf jeden Fall besuchen, und ich schließe auch nicht aus, in Zukunft nochmal in die Hauptstadt zu ziehen, sollte es sich beruflich so ergeben. Ich mag die Abwechslung.

So, und jetzt gehe ich noch ein letztes Mal zum Stöbern in die beste Buchhandlung der Welt.

2 Gedanken zu “Wo man mich (nicht mehr) trifft

  1. Du wirst uns auch fehlen. Alles Gute & bis bald!

  2. Viel Erfolg wieder im Westerwald, melde mich die Tage mal telefonisch…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..