5 Gedanken zu “„Black Spot“ („Zone Blance“) auf Tor Online

  1. Ein toller Artikel. Ich glaube, die Serie muss ich mir aufs Programm setzen. Dark hatte mir sehr gefallen und wenn es da noch was gibt, das ähnlich aber besser ist, kann ich es mir nicht entgehen lassen. Danke für die Empfehlung 🙂

    • Ähnlich von der düsteren Stimmung her, der bedrückenden Atmosphäre im Dorf. Das Grundkonzept ist aber ein ganz anderes.

      • Düster und bedrückend find ich interessant. Der Rest ist dann egal 😀 Ich bin sehr gespannt.

      • Düster, aber anders als bei „Dark“, durchaus mit einem feinen, trockenen Humor. Bei „Dark“ hatte mich diese bierernste, trostlose Humorlosigkeit genervt.

      • Diese Trostlosigkeit fand ich persönlich sogar gut. Die Musik ging mir etwas auf den Zeiger. Zuviel davon. Aber ansonsten hat mich die Serie gut unterhalten. Auf Black Spot bin ich jetzt jedenfalls noch mehr gespannt nach Deinen Beschreibungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.