Wo man mich trifft: Leipziger Buchmesse 2016 am Freitag den 18.3.

Anders als in den letzten beiden Jahren verbinde ich meinen Besuch der Leipziger Buchmesse nicht mit einem Kurzurlaub in Berlin. Stattdessen werde ich am Freitag bereits in aller Herrspaghettimonstersfrühe um 5.00 Uhr mit meiner Mutter zusammen per Zug über Frankfurt nach Leipzig fahren, wo wir, wenn alles (also die Bahn) gut läuft, pünktlich zur Messeöffnung ankommen werden. Abends geht es dann wieder mit dem Zug zurück.

Termine habe ich nur einen bei einer internen Programmpräsentation eines Verlages, für den ich neuerdings übersetze. Ansonsten werde ich relativ ziellos durch die Hallen streifen und mich hoffentlich mit einigen Bekannten treffen.

P1000172

3 Gedanken zu “Wo man mich trifft: Leipziger Buchmesse 2016 am Freitag den 18.3.

  1. Na, dann sehen wir uns hoffentlich am Freitag! 🙂

  2. Ich verkneife mir die Messe dieses Jahr … Viel Spaß! Und erzähl bald mal, für welchen Verlag du jetzt übersetzt!

Kommentar verfassen

