Frohe und Phantastische Weihnachten 2015

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs frohe und phantastische Weihnachten und bedanke mich für die Aufmerksamkeit, die ihr meinem Blog in diesem Jahr gewidmet habt. In den nächsten Tagen geht es hier mit Beiträgen weiter.

Merry Christmas to all readers of my blog. Thanks for reading my stuff. In 2016 there will be more English entries.
Wie man sieht, bin ich schon ganz in Weihnachtsstimmung.

As you can see, I am already in Christmas mood. And no, I am neither on Hawaii nor the southern hemisphere. On Christmas it is supposed to be cold, but whoever said winter is coming lied.

P1000646

Kommentar verfassen

