Wo man mich trifft: Sportplatz und Berlin

Ich berichtete bereits über ein Crowdfundingprojekt für einen Sportplatz in meinem Heimatdorf und habe auch schon Fotos vom ersten Grün geposted. Jetzt ist es soweit, der Sportplatz, auf dem ich praktisch aufgewachsen bin, und der direkt vor meinem Zimmerfenster liegt, wird offiziell eröffnet.

Am 27.09 findet von 19.00 bis ca. 23.00 Uhr neben einigen Jugendspielen auch ein Dorfturnier mit einigen Hobbymannschaften statt. In einer davon werde ich auch mitspielen.

Nur wenige Stunden später um ca. 6.00 Uhr am Samstagmorgen geht es für mich dann mit dem Sprinter nach Berlin, wo ich meine Wohnung ausräumen werde. Zurück fahren wir dann am Sonntag. Ob ich es rechtzeitig zum ersten Meisterschaftsspiel meiner Fußballmannschaft auf dem neuen Platz schaffen werde, weiß ich noch nicht. Vermutlich eher nicht.

Direkt am Monat geht es für mich per Flugzeug wieder zurück nach Berlin, wo abends der letzte Berliner SF-Treff mit meiner Wenigkeit um 19.00 Uhr im Tiki Heart stattfinden wird. Ein monatliches Treffen, das ich einst mit Mitgliedern des SF-Netzwerks ins Leben gerufen habe. Ein Treffen, das mir sehr fehlen wird.

Dienstags um 10.00 Uhr habe ich dann Wohnungsübergabe und muss dann noch irgendwie die Zeit bis zu meinem Rückflug um 19.30 Uhr rumkriegen.

Das werden stressige vier Tage werden, auf die ich mich aber auch freue.

2 Gedanken zu “Wo man mich trifft: Sportplatz und Berlin

  1. Hey hey hey, immer langsam mit den jungen Pferden! Das wird NICHT der letzte Berliner SF-Treff mit dir sein. Immer, wenn du wieder mal nach Berlin kommst, organisieren wir einen – so einfach ist das.

  2. Natürlich nicht Frank. Ich habe vor, so oft wie möglich Berlin einen Besuch abzustatten. Ist nur der letzte „regelmäßige“ Treff. Wobei die ja auch schon immer etwas unregelmäßig waren, da ich ja oft in den Semesterferien nicht im Lande war.

Kommentar verfassen

