Captain Future 04 – Der Triumph (Übersetzung ist fertig)

Nach einem neunstündigen Arbeitstag habe ich gerade im letzten Licht der untergehenden Sonne meine Überarbeitung der Übersetzung von „Captain Future 04 – Der Triumph“ beendet und an den Verlag abgeschickt.

CF_04-Triumph_408
Das Buch soll Ende des Jahres erscheinen. Wer so lange nicht warten kann, darf sich auf Band 3 „Die Herausforderung“ in der Übersetzung von Frauke Lengermann freuen, die im Herbst erscheinen soll.

CF_03-Herausforderung_408

Hm, anscheinend hat man die Cover der beiden Bücher getauscht, nachdem ich sie zum ersten Mal hier im Blog gepostet habe.

3 Gedanken zu “Captain Future 04 – Der Triumph (Übersetzung ist fertig)

  1. Ja, ich denke, ich werde kommen. Das sollte ich mir an meinen letzten Tagen in Berlin nicht entgehen lassen.

  2. Gut, dann bringe ich dir nachher auch die BARKER BOYS mit!

    (Sehr lustig in deinem Blogeintrag übrigens die Wortfolge „Der Triumph – Übersetzung ist fertig“, harr harr.)

Kommentar verfassen

