Arbeitskraftangebot: kompetenter Arbeitnehmer sucht passendes Unternehmen – Bewerbungen werden jetzt angenommen!

Überblick über das Arbeitskraftangebot:

 Arbeitskraftangebot: Junge Start-up Arbeitskraft sucht geeigneten Arbeitnehmer für einen erfolgreichen Berufsstart

Titel der Arbeitskraft: Bachelor Nordamerikastudien/Lateinamerikastudien, Diplomsozialpädagoge, Übersetzer, Blogger, freier Redakteur, Texter, Copywriter

Arbeitskraftart: feste Stelle, Vollzeit oder Teilzeit (ich bin da ganz flexibel)

Name der Arbeitskraft: Markus Mäurer

Branche: Kulturbereich, Kulturmanagement, Medien, Marketing, Verlagswesen, Journalismus, Sozial- und Gesundheitsbereich

Arbeitskraftbeschreibung: Ich befinde mich bereits seit 33 Jahren auf dieser Welt und in Deutschland, bin also eine Arbeitskraft mit langjähriger Tradition und Erfahrung. Ich habe bereits in unterschiedlichen Bereichen Berufs- und Praxiserfahrung gesammelt. Dazu gehören:

  • zwei Jahre Arbeit in der therapeutischen Abteilung einer psychosomatischen Suchtklinik
  • drei Jahre Berufserfahrung als freiberuflicher Übersetzer für verschiedene Verlage (siehe hier)
  • die Organisation und Durchführung eines Fotoprojekts mit Kindern in einer brasilianischen Favela, in Kooperation mit der Universität Campinas und der ehemaligen Bildungsministerin von Campinas
  • Organisation und Durchführung einer Fotoausstellung, einer Wohltätigkeitsveranstaltung und eines internationalen Symposiums
  • zehn Jahre Erfahrung als freier Redakteur für verschiedene Online- und Printmagazine (Rezensionen, Artikel u. Interviews)

Was ich mitbringe:

Fähigkeiten:

  • selbstständiges Arbeiten, aber auch eine hohe Teamfähigkeit
  • sorgfältiges Arbeiten unter Stress, Anspannung und Zeitdruck; die Wahrung von Ruhe und Gelassenheit in großen Stresssituationen; Erfahrung und Kompetenzen beim Führen von Konfliktgesprächen, Leitung von Gruppen- und Teamgesprächen
  • gutes Durchsetzungsvermögen
  • kreativer und sicherer Umgang mit der deutschen und der englischen Sprache
  • Erfahrung in internationaler und interkultureller Zusammenarbeit
  • eine gesunde Verbissenheit und Hartnäckigkeit bei der Lösung von Problemen
  • die Fähigkeit „ to think outside the box“ also außerhalb gewohnter Bahnen zu denken
  • I like to take the road less traveled

 Qualifikationen:

Berufserfahrung:

  • freiberuflicher Übersetzer, Englisch-Deutsch, verschiedene Buchverlage (Atlantis, Festa, Golkonda)
  • Arbeit als Sozialpädagoge, therapeutische Abteilung der Kliniken Wied (psychosomatische Suchtklinik) – Klinikstandort Wied: Sozialberatung, Co-Therapeut in der Gruppentherapie, psychologische Diagnostik, Projektentwicklung
  • Berufsanerkennungsjahr Kliniken Wied – Standort Steimel: Sozialberatung, EDV-Kurse, psychologische Diagnostik

Anmerkung:

Wie man sieht, handelt es sich um einen abwechslungsreichen und vielseitigen Lebenslauf mit Berufs- und Praxiserfahrung, sowie Studienerfahrung in unterschiedlichen Bereichen, die zeigen, wie anpassungsfähig und neugierig ich auf neue berufliche Situationen bin. Ich lerne schnell und füge mich rasch in bestehende Teams und Arbeitsstrukturen ein. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich gerne auf diesem Blog weiter umsehen.

Konditionen des Arbeitskraftangebots:

Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit (unbefristet oder befristet)

Vergütungen und Zusatzleistungen: Angemessen, Sozialversicherungspflichtig

Arbeitsort: vorzugsweise Westerwald (aber auch  Berlin)

Beginn des Arbeitskraftangebots: ab dem 1. Oktober 2013

Anforderungen an den Bewerber:

Ein(e) kompetente(s) Unternehmen/Einrichtung/Stiftung etc., mit angenehmer und freundlicher Arbeitsatmosphäre, einem gut funktionierenden Team, einer kreativen und fordernden Stelle.

Schicken Sie ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail an: markusmaeurer@gmx.de oder per Post an: Markus Mäurer, Beusselstraße 31, 10553 Berlin.

Bei ernsthaftem Interesse an dem Angebot lasse ich Ihnen auch gerne ausführliche Informationen zu mir (Lebenslauf, Zeugnisse usw.) zukommen.

13a564-7

Können Sie diesem kompetenten und freundlichen Gesicht wirklich widerstehen?

2 Gedanken zu “Arbeitskraftangebot: kompetenter Arbeitnehmer sucht passendes Unternehmen – Bewerbungen werden jetzt angenommen!

  1. Pingback: translate or die | Stand der Dinge und Wo man mich trifft

  2. Pingback: translate or die | Anstand und Zuverlässigkeit im Bewerbungsprozess

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s