Sommerpause

Nein, ich gehe nicht wirklich in die Sommerpause, aber in den nächsten Wochen werde ich mich mit dem Bloggen etwas zurückhalten. Ich muss mich momentan voll auf meine Bachelorarbeit konzentrieren und nebenbei noch zwei Bücher übersetzen. Da fehlt mir die Zeit für ausführliche Blogeinträge.

Ich werde weiterhin meine Sonntagsserie mit Auszügen aus meiner Diplomarbeit veröffentlichen und dazu vielleicht noch ein paar ältere Rezensionen, die zuvor schon auf anderen Seiten wie dem z. B. Fantasyguide erschienen sind. Ansonsten wird es höchsten ein paar kurze Einträge geben, aber keine großen Artikel.

Meine Bachelorarbeit werde ich spätestens am 19. August abgeben. Dann beginnt auch schon das Fantasy Filmfest, über das ich dann hier im Blog berichten werde. Aber bis dahin wird noch viel Wasser den  Iguaçu runterfließen.

Iguacu

Kommentar verfassen

