Blogdesign leicht geändert

Mit meinem bisherigen Blogdesign war ich nicht so recht zufrieden. Ich möchte den Blog zwar schlicht und simpel haben, aber dabei war er irgendwie zu blass. Deshalb habe ich ihn jetzt leicht aufgepimpt, damit man die einzelnen Bereiche und Menüs besser unterscheiden kann. Ich denke, so ist die Seite attraktiver und übersichtlicher, ohne dabei überfrachtet zu sein.

Urpsrünglich sah er mal so aus:

Blogdesign1

Helle Schrift auf schwarzem Hintergrund liest sich aber nicht so gut. Obwohl mir der Kontrast zwischen Schwarz und Orange gefallen hat, habe ich das Design dann hierzu geändert:

Blogdesign2

Da bin ich aber nie mit zufrieden gewesen. Es war zu schlicht und zu blass. Das neue Design gefällt mir sehr viel besser. Ich hoffe Euch auch.

Blogdesign

Dieser Beitrag wurde unter Der Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Blogdesign leicht geändert

  1. Sieht gut aus.
    Ergänzung um Anzeige der ›letzten Kommentare‹ find ich dufte.

  2. Ja, ist viel besser als das vorherige Design! Das Auge isst mit – oder so ähnlich … 😉

Kommentar verfassen

