Jacks magische Bohnen – Belegexemplare sind da

Ein Jahr nach meiner ersten Übersetzung (https://translateordie.wordpress.com/2011/12/29/eingesperrt-erschienen-verlose-zwei-exemplare/), habe ich jetzt die Belegexemplare meiner zweiten bekommen. Wieder Brian Keene. Wieder Atlantis. Dieses Mal aber keine Verlosung.

Worum es in dem Buch geht, kann man hier nachlesen: https://translateordie.wordpress.com/2012/12/07/jacks-magische-bohnen-jetzt-als-e-book-erhaltlich/

Belegexemplar der Bohnen

Drei weitere Übersetzungen harren noch ihrer Veröffentlichung (ab März 2013 geht es los), und zwei befinden sich bei mir in Arbeit. Mal schauen, wie es ansonsten mit meiner Übersetzerkarriere weitergehen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s