Blog ergänzt bzw. aktualisiert

Nachdem ich gestern meine ersten Visitenkarten mit der Berufsbezeichnung: Übersetzer – Englisch-Deutsch

bestellt habe, habe ich heute meinem Blog eine Aktualisierung beigefügt. Und zwar die Seite: Meine Übersetzungen auf der man einen kurzen Infotext über mich als Übersetzer findet sowie eine Auflistung meiner bisherigen Übersetzungen. So kann sich jeder ein Bild über meine bisherige Arbeit machen. Ich denke eine solche Infoseite gehört zu einem professionellen Auftreten dazu. Falls tatsächlich mal ein potenzieller Auftraggeber über meinen Blog stolpern sollte, kann er sich auf dieser Seite kurz und bündig über mein bisheriges Schaffen und meine Referenzen informieren.

2 Gedanken zu “Blog ergänzt bzw. aktualisiert

  1. Pst … am Ende des einleitenden Textes muss es heißen: melden „S“ie sich bei mir!

  2. Ah, danke für den Hinweis. Das erste Sie hatte ich noch nachträglich verbessert, das zweite aber übersehen.

Kommentar verfassen

