Kaiserzombies – künftige Übersetzungen

Hier eine Meldung vom Atlantis Verlag, die mich auch betrifft:

Atlantis hat sich die Rechte an Joseph Nassises Roman “By the Blood of Heroes” gesichert, der im Sommer in den USA erschien. Der Autor von “Die Chroniken der Templer” und “Die Hunter-Chroniken” schildert in seinem neuesten Werk, einem Alternativwelt-Roman, den Kampf gegen die untote Armee des deutschen Kaisers im Jahre 1917. Mehr Informationen über die US-Ausgabe sind hier zu finden. Den Roman ins Deutsche übersetzen wird Markus Mäurer, das Titelbild wird Mark Freier zeichnen.

Quelle: http://atlantisverlag.wordpress.com/2012/09/04/2013-by-the-blood-of-heroes/
Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Es wird aber noch mindestens ein Jahr dauern, da ich die 350 englischen Seiten im Laufe des nächsten Jahres übersetzen werde. Mal schauen, wie schnell ich damit fertig sein werde.

Dazu kommt noch eine weitere Übersetzung für den Festa Verlag, zur Abwechslung mal nicht Edward Lee, sondern ein anderer Autor, der auch schon bei Festa erschienen ist.
Aber erst muss ich  Lee/White fertig übersetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s