„Jacks magische Bohnen“ erscheint im Oktober

So, jetzt ist die Ankündigung des Verlags raus. Ich habe sie mal hier reinkopiert:

Im Oktober erscheint bei Atlantis die Kollektion “Jacks magische Bohnen”. Sie enthält die Kurzgeschichten “Jacks magische Bohnen”, “Ohne dich”, “I Am An Exit”, “This Is Not An Exit” und “›Der King‹, in: Gelb”. Übersetzt hat die Storys Markus Mäurer, das Titelbild stammt von Mark Freier. Das Paperback und das Hardcoversind ab sofort vorbestellbar, parallel erscheint eine eBook-Ausgabe.

http://atlantisverlag.wordpress.com/2012/08/26/neu-im-oktober-jacks-magische-bohnen/

Die Geschichten „I Am An Exit“ und „>Der King<, in: Gelb“ sind übrigens schon einmal in der Übersetzung des geschätzten Kollegen Torsten Scheib (http://torstenscheib.blogspot.de/) in der Sammlung „Angst vor dem Sturz“ 2004 erschienen. (War damals die erste deutsche Veröffentlichung von Keene)

 

Und weil es so schön ist, hier nochmal das Titelbild.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s