Kapitän Zukunfts Satz des Tages

Na ja, heute ist es mal ein ganzer Absatz:

Otho tobte. „Als wäre es nicht schon genug, dass der Chef und ich durch eine tonnenschwere, wandelnde Maschine behindert werden. Wir müssen auch noch einen Mondwelpen mitschleppen, der jedes Mal sturzbetrunken wird, wenn er ein wertvolles Metall findet, und der Angst vor seinem eigenen Schatten hat!“

Der Mondwelpe ist also Eek, das kleine Metal fressende Haustier von Grag dem Roboter. Und wie man hier liest, befindet sich dieses Mal wieder im Streit mit Otho bzw. dieses Mal ist es eigentlich nur Otho der Streit sucht. Die beiden kabbeln sich ständig in bester Sidekick-Manier. Zu Othos Wutausbruch muss man sich jetzt noch die Stimme von Wolfgang Völz (Käpt’n !! Blaubär) vorstellen, der „Otto“ in der Zeichentrickserie gesprochen hat, und ihm auch in den neuen inszenierten Hörbüchern seine Stimme leiht. Die basieren auf den neuen Übersetzungen von Golkonda, und sind eine Mischung aus Hörbuch und Hörspiel. Bis auf Joan sind auch alle Originalstimmen aus der Zeichentrickserie dabei.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s