Veranstaltungstipp: Living in Translation

Eine geschätzte Leserin meines Blogs hat mich auf eine interessante Veranstaltung hingewiesen: »Living in Translation«, So 3. Juni, 17 Uhr
verschiedene Übersetzer / Autoren sprechen über Erfahrungen zum
Übersetzen, Herangehensweise, die Geschichte der Übersetzung…
http://www.literaturwerkstatt.org//index.php?id=1198

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Berliner Poesiefestivals statt. Ich werde vermutlich hingehen, wenn ich rechtzeitig aus der Uni rauskomme. Am Sonntag habe ich von 10.00 Uhr an ein Blockseminar (2. Sitzung zum Thema „Freiberufler“).

Kommentar verfassen

