Where the magic happens

Heute gibt es zur Abwechslung mal nur Bilder von mir. Mein Schreibtisch in meiner Berliner Residenz. Bilder aus meinem Westerwaldschloss folgen dann Ende Juli, wenn ich mich für den Sommer in meine Sommerresidenz zurückziehen werde.

 

Und hier ein nicht-repräsentativer Einblick in meine Lektüre. Die meisten meiner Bücher musst ich aus Platzgründen im Haus meiner Eltern zurücklassen.

 

Ein Gedanke zu “Where the magic happens

  1. Sehr schön das Foto im Foto auf Bild 1!

Kommentar verfassen

